Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 Februar 2013

Wo ist er geblieben...

....mein Post vom Start des Frühjahr/Sommer-Mini-Kataloges????
Meine Technik hakelt immer noch!
Hier also der nächste Versuch eines Blogeintrages:
Sicher haben euch die Bilder auf den Blogs neugierig gemacht und habt auf den heutigen Tag  
1.Februar gewartet. Und nun ist er für alle da *freu*
Zum Anschauen HIER KLICKEN und er öffnet sich als Flip-Album 
Bitteschön:

 

Ganz ehrlich: Erst habe ich gedacht: Na ja..... aber wenn man dann mit den Sachen arbeiten darf und das kann man ja als Demo schon früher, hat mich doch vieles beim Handling  begeistert. Meine Wunschliste ist inzwischen so lang wie der Katalog-Inhalt....fast *schmunzel*
Folgende zwei Arbeiten sind auf dem Teamtreffen entstanden:
Ein simples Schulheft als Lift von einem Lift:


Ist der Mini-Flaschenkronendeckel nicht klasse? Mit der normalen Größe hat Frau ja schon vor langer Zeit gewerkelt. Es ist wie in der Modewelt: Es kommt alles wieder. Zumindest vieles.....


Der Schreibmaschinen-Stempel war eine Leihgabe.Den gibt es bei SU nicht mehr.
In den Waben-Prägefolder habe ich mich gleich verguckt. Sozusagen ein "Must-Have"  :-Auf Seite 6 im Mini ist er zu finden .... und in meinem Werkelzimmer.
Die Farbkombi Savanne mit Aquamarin, weiß und Safran hat was! Der Brummer stammt aus dem Set "Colage Curios" (Seite 24)


Ist nur auf meinen Bildern nicht so gut zu erkennen.

Ich danke für euer vorbeischauen.
Einen schönen Mitten-in-der-Woche-Tag wünsche ich euch


Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst