Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 März 2013

Fast schon vorbei...

ist die diesjährige Sale-A-Bration. Nur noch zwei Tage....
Ich zeige euch heute eine Karte, die ich mit einem Stempel-Motiv aus einem der Sale-A-Bration  Stempel-Sets gemacht habe. So sehr ich eher gradlinige, moderne Motive mag, liebe ich auch verspielte, insbesondere in Richtung Vintage. Dieses Set stand sofort auf meiner Wunschliste und ich konnte es kaum erwarten, es mein Eigen zu nennen. Ist dieses alte Fahrrad nicht ein wunderschönes Motiv?


 Noch 'nen bischen näher:


Es ist Mittwoch = Mitte der Woche = nicht mehr so lange und es ist Wochenende :-)
Habt einen schönen Tag.

Danke für' vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion



Kommentare:

Petra. A. hat gesagt…

Wow, die ist aber schön geworden die Karte. Supi!
Da bin ich richtige begeistert von... LG Petra A.

Ulrike hat gesagt…

Da kann ich Petra nur zustimmen, eine Karte mit WOW-Effekt, genau mein Ding, darum befindet sich dieses Stempelset auch in meinem Besitz!

LG Ulrike

Silke hat gesagt…

Superschöne Karte, gefällt mir sehr.
LG Silke


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst