Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Mai 2013

Ohne Titel

Mir fällt heute einfach keine passende Überschrift ein. 
Habe heute mir die Zeit genommen, um eine Karte für den morgigen Muttertag zu machen. Als ich sie meinem Göga gezeigt habe, hat er mich gefragt, wer denn heiraten würde.  Seiner Tochter, die uns übers Wochenende besucht, ebenfalls gezeigt. Sie meinte: "Oh, was für eine schöne Kommunionskarte"....
Also, ich habe noch eine Variante in petto: Geburtstag! Fällt euch etwas auf? Nein? Es sind nicht aller guten Dinge drei sondern vier! *lach* denn sie ist ja für den morgigen muttertag bestimmt.
Doch macht euch selbst ein Bild.
Ohne äußeren Text-Stempel, dafür geprägt, gestanzt und embossed. Ich liebe diese Techniken


Die Farben Mango, Apfelgrün und Flüsterweiß in Kombination mit weiß embossten Pergament....als kleiner Eyecatcher ein Perlchen..... einfach schön


Freu mich darauf, eure Meinung zu hören....lesen meine ich.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch
und Danke für's vorbei schauen


 Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Super schön, ganz was Edeles. Genau meinen Geschmack getroffen
LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst