Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Mai 2013

Vatertag, Geburtstag ...

....und Himmelfahrt auf einen Tag....
Drei Anlässe auf einmal  Wenn das kein Grund zum feiern ist :-) 

Mein Göga hat heute Geburtstag. Also musste eine Geburtstagskarte her und die schaut so aus:


Ohne Bart und/oder Chevron geht es ja zur Zeit fast gar nicht. So ist bei dieser Karte beides mit dabei.
Nur ganz wenig Stempelfarbe ist zum Einsatz gekommen. Dafür sind Stanzen, die Cameo sowie eine/die 
Papier-Schere in Aktion getreten. 


Monokel, Bart und Schleife sind auf 3-D-Pads gesetzt. Seht ihr sie (extra für euch) hervorblitzen?
Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt. Wegen dem vorwitzigen Zylinder ist der  'normale' C6-Umschlag zu kurz. Was soll's: es gibt ja die länglichen Briefkuverts.

Genießt das super Wetter.
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch
und Danke für' vorbei schauen

 Liebe Grüße

Marion



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst