Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Juni 2013

Kreatives

Nach den vielen Informationen endlich mal etwas Kreatives.Karten benötigt man ja immer wieder und so ist dieses Werk hier entstanden. Die Farben erinnern mich an Sand, also Strand. Zumindest wenn ich die Karte hier in der Hand halte. Sie ist mit. nein größtenteils aus.... einer meiner Lieblingsfarben , nämlich Savanne, gefertigt.


Wir haben hier ja Glück, was Regen angeht. Wenn ich da so an Bayern, Thüringen und Sachsen denke.....und noch  einige Ortschaften in anderen Bundesländern.....Wollen wir mal hoffen, dass sich alles ganz schnell beruhigt und die Pegel wieder fallen. An den Dreck und Schlamm hinterher....den Gedanken lassen wir jetzt mal ausßen vor.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst