Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

15 Juni 2013

Layout vom SBT 6.0

Ein Layout stelle ich heute ein und zwar eines vom SBT-Treff 6.0 . Zwei habe ich auf diesem Treffen geschafft  plus ein Mini-Book soweit fertig, dass die Seiten nur noch mit ein paar Info's und eventuell zusätzlichen Embellies versehen werden müssen. Für mich ist das eine prima 'Ausbeute' :-)
Dieses Bild wurde vor Ort gemacht und auch ausgedruckt, so dass jede Teilnehmerin es dort zum verscrappen in der Hand hatte. Eine sehr gute Idee. Ich selber habe diesmal nicht ein einziges Photo gemacht. 


Immer diese Farben. Das PP hat  einen dem Rasen entsprechenden Grünton. Und wie sieht bei den beiden Bildern aus?  Sehr unterschiedlich. das auf dem oberen ist eher der Farb-Ton in echt . Die Kleckse sind mit Wachs-Stiften gemacht. Zum/beim Klecksen benötige ich immer eine Portion Mut. Man weiß ja nie ganz genau, wie das Ergebnis sein wird.


Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Danke für's vorbei schauen 

Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst