Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 Juni 2013

Racing

Ein Hobby meines Mannes. Zumindest war es das einmal. Seid dem das Racing-Center im November 2011 in Coesfeld geschlossen hat/ist, übt er es nicht mehr aus. Er besaß auch selbst mal ein ziemlich große Rennbahn. Bis auf einen kleinen Kreis und seine Modellautos hat mein Mann damals alles verkauft . Diese kleine Bahn und seine Wagen dazu liegen nun im Dornröschen-Schlaf. Wer weiß, wann er sie daraus erweckt :-) . Ich weiß, dass diese Modellwagen  eine ganz bestimmte Bezeichnung haben. Die will mir partout nicht einfallen. Aber ihr wisst ja, was ich meine.Nicht wahr :-)


Schaut mal: Ein "echtes" Auto *schmunzel*. Ein kleiner Old-Timer. In den hatte ich mich gleich verliebt und er musste mit auf das Layout. Bei dieser Aufnahme sieht man auch die Farben richtig.  Warum werden die Bilder farblich so unterschiedlich ??  Ich habe sie nacheinander photographiert.....


Die Zahlenreihe an der Seite ist eine Stanze. 

Ich hoffe, euch gefällt mein Layout.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Danke für' vorbei schauen


Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst