Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 Juli 2013

Cupcake'

gibt es zahlreichen leckeren Varianten. Meinen kann, ich muss sagen: konnte man nicht essen und war daher absolut frei von jeglicher Kalorie. Auch der Inhalt war nichts zum Naschen, sondern er war gefüllt mit Kleinigkeiten für's Hobby  Sicherlich wisst oder ahnt es zumindest, welches ich meine ;-) Bevor 'er' zur Empfängerin ging, habe ihn photographiert und es schien an diesem Tag sogar die Sonne! Wenn das kein gutes Zeichen war :-)


 'Close Up' zum verdeutlichen, dass die Front- und auch die Rückseite geprägt waren. Zusätzlich habe ich mein  Glimmerspray verwendet. Selbstgemacht  mit/aus der Gold-Glanzfarbe. Leider gibt es diese Farbe im neuen Katalog von Stampin'Up! nicht mehr.


Gefällt er euch,  mein kalorienfreier Cup-Cake?
----------------------------------
Ab morgen der neue Katalog ist für Alle gültig *freu* Mir gefallen viele Sachen, nur bremst mich mein Portemonaie aus. Da geht es uns Demo's nicht anders als euch.

Viel Spass beim stöbern 
Danke für's vorbei schauen


Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Na, der gefällt mir aber ausgesprochen gut und ich weiß sogar was drin steckte....., weil er jetzt in meinem Zimmer steht.

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst