Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

07 Juli 2013

Das ist dein Tag

Ein schöner Satz, nicht wahr? Schön finde ich auch immer noch und wieder diesen 'Riesen-Schmetti'. Erst recht in meinen Favoriten-Farben Aquamarin, Petrol und Weiß.
Mit dieser Kartet habe ich mich mal selbst geliftet. Eine meine eine meiner Karten, nicht mich *lach* : HIER KLICK


Den 'Swallowtail' habe ich diesmal mit dem Aquamarin-Embossingpulver gemacht. Ich weiß, dass ich mich wiederhole: Embossen ist eine meiner Lieblings-Techniken.  Egal ob Stempelmotive oder Schriftstempel: Ich mag es einfach, wenn die Motive so leicht erhaben sind und diesen eleganten dezenten Glanz haben. 


Die Kleckse, eigentlich Kleckschen,  sind mit dem Spritzertool , von dem wir uns verabschieden mussten, gemacht. Im neuen Katalog findet ihr auf Seite 109 in dem  Set 'Gorgeous Grunge' einen super Ersatz dafür. Nicht mehr lange und es wird sich auch in meinem Haushalt einfinden.

Einen wunderschönen sommerlichen Sonntag wünsche ich euch.
Das wir jetzt am Wochenende sommerliche Temperaturen hatten, verrät  unser Speiseplan.
Freitag haben wir gegrillt und gestern gab es Thunfisch-Salat....Lecker....
Ein Salat, den wir nur essen,wenn es warm draußen ist.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

ulrike hat gesagt…

Das ist bleibt ein superschöner Stempel, deine erste Variante habe ich schon nachgemacht und verschenkt. Danke für die schönen Ideen
lg ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst