Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Juli 2013

Was lange währt

usw., usw.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die Bilder mit den Rahmen versehen und die Papiere herausgesucht habe. Lag jedenfalls alles fein säuberlich zusammen und ist  schon einige Zeit her. Wie es halt manchmal so ist: Da liegt es und liegt es und wartet auf seine Vollendung....
Dann hat man eine Idee und es geht ziemlich schnell mit der Umsetzung. Mein ewiger Kampf ist das Journaling. Aber auch der ist inzwischen gemeistert und ich so zeige ich euch heute mein neuestes Layout:


Habt ihr sie entdeckt, die Knöpfe?? Das sind welche, die mit der Silikonform von Stampin'Up! selbstgemacht sind. Dadurch, dass man die Knetmasse dafür mit den Nachfüllfarben einfärben kann, ist das mit den passenden Farben der Teilchen einfacher. Nur das trocknen dauert halt seine Zeit....Meine sind übrigens ungefärbt....och neee....man sieht die Klebe durchschimmern.....Nur gut, dass es in natura nicht so zu sehen ist



Hier hat sich das grau in grau endlich aufgelöst und es sind zwar viele Wolken am blauen Himmel,
aber es ist endlich 'hell' und sogar die Sonne lugt hervor....

Danke für's vorbei schauen
Bis bald

Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst