Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 August 2013

Aquamarin, Jade & Petrol

passen perfekt zusammen. Dazu das flüsterweiße Papier. Das isses :-). Ihr wisst, dass ich den flüsterweißen Farbkarton meine, nicht wahr. Diese Karte keinen Text außer dem geschrieben im Innenteil ,  Und der ist privat...


Das glatte, weiße Papier dazu im Hintergrund hat mir so gar  nicht gefallen. Einfach zu glatt.  Also hat Frau zu einem  Rollrad, Versamark sowie klarem Embossingpulver gegriffen und damit das Papier dezent srukturiert.
Ein wenig kann man das bei dieser Aufnahme erkennen


Was bei diesem  Close-Up wie Glitzer aussieht, ist das klare Embossingpulver. Auch von der Haptik , also vom Anfassen her gefällt es mir richtig gut.


Die Stanze im Hintergrund heißt bei Stampin'Up!  "Elegantes Gitter" und die Blümchen sind mit mit dem Sizzlits "Blumentrio" gefertigt worden. Auch alle anderen Materialien wie Kleber, Schwämmchen usw. findet ihr im Hauptkatalog. Ich finde beim Stöbern immer wieder so schöne Teile darin.....

Einen so angenehm frischen Sommertag wie gestern wünsche ich euch

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Beate Wacker hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ja die würd ich auch gern angreifen (",)
LG, Beate


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst