Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 August 2013

Kater verscrapt

Dank dem SSSS (= SuperSommerScrapSonntag ) vorgestern im SBT habe ich seid langem mal wieder gescrappt. Ich meine damit, dass ich ein Layout und keine Karte gemacht habe.Was habe ich mich durch Photo's und Papier gewühlt....:-)  Nach einem Sketch von Silke ist dann dieses Layout entstanden:
Ein bisschen Hintergrundinfo zum Photo:
Unsere Katzen dürfen normalerweise nicht in das Gästezimmer. Also wird jede Chance einer offenen Tür genutzt, um dort hinein zu fitschen. Unser Kater war wohl der Meinung, dass ihn "so" dort niemand sieht oder findet *lach*. 


Natürlich sind diese Gedanken von mir in ihn hinein interpretiert worden. Den Hang dazu hat wohl jeder, der ein Viech, welches auch immer, besitzt.
Die Schatten an den Rändern des CS sind durch die Lichtverhältnisse beim Photographieren entstanden

Einen schönen (Fussball-)Abend noch
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Klasse Layout, minimalistisch und doch so aussagekräftig
LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst