Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 Oktober 2013

25%


Seid dem 22.10. 2013, also seid gestern gibt es auf ausgewählte Stempelsets 25% !



Die Liste findet ihr ihr : HIER KLICK
Für mich, die vorher auch nicht wusste um welche Sets es sich handelt, ist das genauso spannend wie für euch. StampinUp! hat uns Demo's nämlich nicht im vorab erzählt, um welche es sich handelt Umso überraschender ist,  dass einige der beliebtesten Stempelsets dabei sind. Und wer möchte da nicht gerne 25% sparen. Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern.
Und etwas ganz neues für euch: Thinlits
und uns. Ihr fragt euch sicher, was das ist oder sind. Dazu Bilder:

Sie sind wie  Framelits.  aber  mit diesen zaubert ihr Flip-Karten, eine Variante der Pop-Up-Karten

 In den USA gibt es sie ja schon länger. Bei/ auf Youtube habe ich unter anderem diesesn Videoclip gefunden. Er ist auf/in englisch (logo :-)  ) aber die Bilder sprechen für sich.

Den Online-Shop von StampinUp! zum sofort-Bestellen führe ich derzeit noch nicht.
Eure Wünsche nehme ich gerne per Mail oder auch telefonisch entgegen.

Ihr habt Fragen. dann ebenfalls bitte per Mail oder telefonisch bei mir melden

Einen schönen Tag, den wünsche ich euch

   Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst