Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

22 November 2013

Advents"kranz"

Nun habe ich ihn auch mal gewerkelt, den 'Adventskranz-To-Go'. Ein Blick auf die Anleitung hat mir verraten, dass es ihn schon seid 2011 gibt. Und immer noch oder wieder aktuell.
Ihr habt ihn sicher schon bei mehreren Bloggern/-innen gesehen.
In klassischen Rot mit schimmernder Dekoration kommt meiner daher:


Auch die Teelichter sind mit Deko. Allerdings ist das ein SU-Stempel aus meinem Fundus.
Eine bzw. die Anleitung zum Adventskranz-To-Go findet ihr bei Bastelmiri : KLICK HIER.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.
 
Einen schönen Start ins Wochenende, den wünsche ich euch.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir
 
Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst