Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 November 2013

Die Advents-Zeit naht

 
Der Anfang ist gemacht: Die erste weihnachtliche Dekoration ist angebracht :-)
gemacht habe ich diese Girlande mit dem Set "Simply Created Elemente - Set für Fähnchen". Ihr findet es im Herbst-Winter-Mini auf Seite 31. Auf meiner Wunschliste stand es ja schon lange, vor allem der Schablonen wegen. Auf meiner grünen Tapete kommt sie ja nicht so gut zur Geltung.

 
Das Ganze etwas näher, mal anders umrahmt. Die Buchstaben habe ich aus dem Silber-Glitter-Papier von Su mit der Cameo geschnitten. Die Rahmen sind mit den Framelits "Window-Frame-Collection (129021)" gestanzt. Wäre das einfach gewesen, wenn ich da schon die Magnet-Platte besessen hätte. Hatte ich da aber noch nicht.


Der "Beweis", dass ich wirklich einen  Stand auf unserem Martini-Markt hatte. Auf dem Blau sehen die Wimpel doch echt super aus:
Wenn ich meine Mini-Wäscheklammern wieder gefunden habe, werden meine Advents-Kalender-ATC's mit dazu gehängt. Ich freu mich auf das aufmachen von dem ersten ATC.

 
Hier ist es sonnig, dafür auch ziemlich 'frisch'
Wird jetzt mit unserem Vierbeiner eine Runde machen.
Eine schöne Mitte der Woche wünsche ich euch.
 
Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst