Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 Januar 2014

Der Alltag

hat mich wieder....
War ich letztes Mal noch guter Dinge, weiter so zügig beim Jumpstart im SBT mitmachen zu können, hat mich das "Normale" wieder eingeholt. Ich habe mehr mit meiner Ma und Doc-Terminen zu tun als alles andere.  
Damit ihr weiter stöbern könnt,:
Das Lift-Layout vom 6 Januar ist von Dani Donner und sie hat leider keinen Blog. Somit habe ich keinen Link und leider auch kein Bild für euch.
Kommen wir zum gestrigen: Es ist eines von Nina Menden, zu finden HIER:KLICK (Das mit den Tags)
Ein schönes, schlichtes. Wenn man weiß, welches Papier und Photo :-) ist es easy. Favorisiert hat es Divarah.
Tja und heute?? Schnell gucken gehen. Heute ist es eine französische Scrapperin. Sie heißt Nathalie Michoux. Zu ihrem Blog geht es HIER:KLICK. Von den diesen beiden Layouts hat KathrinB uns das erste vorgestellt.

Das war es für heute...
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend.
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst