Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Januar 2014

Ja so was....

...da ist das neue Jahr doch tatsächlich schon fast zwei Tage alt.....
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr. Unser Rutsch war sehr gemütlich und ohne "Knallerei"- soll heißen: wir hatten keine Sylvester-Böller.
 
Traditionel gibt es den Jumpstart im SBT  bei dem jeden Tag ein Layout zum liften vorgestellt wird.

Bild

und ich möchte euch heute den ersten Lift von mir zeigen:


Vielleicht inspiriert es euch ja (auch) zum Nacharbeiten.

Einen schönen Abend wünsche ich euch
 
Liebe Grüße

Marion

Nachtrag: Das Original von vee findet ihr der Galerie von 2peace: Hier:KLICK und ihren Blog HIER:KLICK. Ein Danke an Frauke  für die Vorlage.
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst