Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Januar 2014

Weiter geht es mit

dem Lift vom 3 Januar.
Das vom 2ten Januar findet ihr HIER:KLICK bei meiner 'SU-Mama :-) Das Herz mit den vielen kleinen Photo's. Ich habe ihn nicht geliftet.
Doch zurück zu gestrigen:  Washis waren gefragt. Mein erster Gedanke : Oje...soviel Washi!?! Im Endeffekt ist es gar nicht viel, was man braucht und ich habe es endlich mal mehr benutzt als sonst.


Das Original und natürlich die Erlaubnis zum Zeigen, hat MarionK. von   Nancy Damiano  wobei die Vorlage zu diesem Layout nicht gefunden habe. Vielleicht hat mich aber nur meine Ungeduld es vor mir versteckt. Danke für diese super Lift-Vorlage.
Jetzt werde ich mal schauen, ob ich den heutigen Lift umsetzen kann.
 
Einen kreativen Samstag wünsche ich euch
 
Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst