Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

13 Februar 2014

Der Frühling naht

Gestern hatte ich mal daran gedacht, mein kleine Kamera in der Jackentasche zu haben. Bei meiner täglichen Runde mit unserem Vierbeiner sehe ich zur Zeit viele Schneeglöckchen in voller Blüte am 'Wegesrand'. Ich liebe diese Blümchen. Früher hatten wir davon auch welche im Garten. Die sind durch  Bau unseres Sicht-Schutzes leider verschwunden. Normalerweise sind das ja die ersten Blümchen, die man entdeckt, wenn noch Schnee liegt. Aber der kann jetzt wegbleiben. Und eisig kalt muss es für mich auch nicht mehr sein. Der eine oder andere Krokus und Narzisse zeigen sich auch schon. Jetzt hoffe ich mal, dass es nicht mehr so frostig wird, dass sie erfrieren.

 

 Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion


Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst