Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Februar 2014

Geburtstagskarten

sind immer gefragt. Heute zeige ich eine One-Layer-Card, also eine Karte ohne 'Layer'. Gemeint ist eine 'Auflage' in fast Kartengröße. In meinen Anfangszeiten mit dem Karten machen waren die nicht gern gesehen. Also ein 'No-Go'. Karten sollten mit einem Layer versehen sein. Naja, was manchmal so im Kopf hängen bleibt.......Diese hier habe ich erst geprägt, mit weißen Sprenkeln versehen und anschließend einige Waben mit weißem Gelstift betont. Das tiefe Schwarz des Schriftzuges lässt es erahnen: er ist embossed. Ein bisschen Bling mag ich gerne und darf also nicht fehlen. Die Schleife ist aus älterem SU-Bestand von mir. Das war's.


Hat nicht lange gedauert und sie war fertig  :-)
Neben Craft....Savanne....ist dieses 'Bermudablau' eine Lieblingsfarbe von mir.
-------------------------------
Im Gegensatz zu gestern, wo es viel geregnet hat, ist hier heute ein super Wetter.
Dementsprechend wünsche ich euch einen sonnigen Rest-Sonntag.
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst