Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

15 Februar 2014

Herren-Karte

Karten für männliche Wesen wurden benötigt. Geburtstage sind immer genauso  so plötzlich da wie manche Feiertage. Nachdem ich beim durchforsten meines Papiervorrates, in meinen Auge, nix passendes gefunden hatte, bin ich mal eben nach Borken (NRW) gedüst. Dort gibt es einen Shop, den ich  schon länger nicht mehr besucht habe. Ist einfach "gefährlich" dort....für die Geldbörse. Unter anderem landete dieses Papier in meinem Warenkorb. Bärte sind ja 'in' und passen in dieser Form ja prima für Herrenkarten. Sind doch wohl irgendwie cool....auf / aus Papier - nicht in echt...


Nur zu Hause gefiel es mir dann doch nicht mehr so. Die Motive waren mir zu groß. Geht euch das auch manchmal so, dass es einem im Laden super passend erscheint und zu Hause dann dem doch nicht so ist? Shop war natürlich schon zu und Karten mussten fertig werden. Die Briefkasten-Leerung wartet leider nicht auf mich und sie sollten ja schließlich pünktlich ankommen. Also was tun?? Na, wozu hat Frau denn die Cameo?? Also ein Bartmotiv herausgesucht, verkleinert, vervielfältigt, Hintergrund andersfarbig gestaltet und per Print&Cut hatte ich dann perfekte Kartenlayer.
In zwei Varianten habe ich meine Karten gemacht


 Geschlossen..


...und offen, also mit Ausschnitt


Beide Layer sind mit reichlich 3-D-Pads aufgebracht worden.Die Bärte ebenso. Die Knöpfe habe ich, ihr wisst es sicher, mit Glühdots = Klebepunkten befestigt.

Ein kreatives Wochenende wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst