Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Februar 2014

Hi

Gestern kam mein SU-Päckchen an. Hat diesmal etwas länger gedauert. Sag mal: Gefühlte Ewigkeiten.  Voller Freude habe ich die Sachen ausgepackt. Als ich dabei die Stanzen 'Word-Bubbles' in den Händen hielt, hatte ich sofort eine Idee im Kopf und habe sie auch noch gestern umgesetzt.
Eine eher cleane Karte und ohne Bling (!) ist es geworden:




So habe ich sie gemacht:
Eine der Stanzen habe ich  zweckentfremdet als Schablone benutzt
Man nehme die gewünschte Form. Einfach so festhalten beim malen war schwieriger, als ich dachte.  Frau ist ja gut ausgestattet im Arbeitsraum. Also die Magnet-Platte hervorgeholt (brauchte ich ja sowieso zum stanzen) und mit einem Stück Papier versehen als Unterlage genommen. Klappte dann alles prima. Achtung: aufpassen, in welche Richtung ihr den Zacken haben möchtet.
Meine Karte hat die normale Kartengröße ( einmal gefaltete halbe DinA 4-Seite)


Zur besseren Orientierung habe ich mir auf meinem Kartenlayer  die Mitte mit einem Bleistift gekennzeichnet. Anschliessend habe ich die Bubbles mittig mit einen Stempelmotiv versehen. Das ausgetanzte Teil ist etwas geinkt und zusätzlich die Kontur mit einem schwarzen Stift betont. Die Buchstaben sind ebenfalls Stanz-Teile. Diesen Bubble habe ich dann mit 3-D-Pads auf der Karte befestigt.


 Ähnliche mache ich sicher noch öfter. Viel Spaß beim nach-werkeln.

Einen schönen Sonntag trotz Regen und stürmischen Wind wünsche ich euch
Danke für's Schauen

Liebe Grüße
Marion


Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst