Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

17 Juni 2014

Ein Layout

habe ich endlich mal wieder gemacht. Die Leute, die im Forum SBT sind, kennen es ja schon. Dort wird jede Woche ein Sketch sowie dessen Umsetzung der Sketch-Vorlegerin präsentiert.  Dieses Layout war meine Premiere im Team der Sketchvorlegerinnen. Ist schon Interessant, wie so ein Sketch total unterschiedlich umgesetzt wird. Bei meinem Layout habe ich eine ältere Aufnahme  genommen, aber die Situation kommt auch heute noch vor. Ich glaube, diese kennt (fast) jeder: Bei Ebay auf der Suche nach einem Schnäppchen. Den privaten Text habe ich unkenntlich gemacht


Vielleicht regt es euch an, aucxh (mal wieder) ein Layout zu machen. Das würde mich freuen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst