Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Juni 2014

Eine Karte

Möchte ich euch zeigen:
Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden. Es gab keinen besonderen Anlass, sie zu fertigen. Inzwischen ist sie (doch) auf die Reise gegangen. Der Heißluftballon ist eine Datei aus dem Silhouette-Shop.
Das Vogelmotiv sowie der Schriftstempel sind aus älteren Stempel-Sets von Stampin'Up!.
Der Schriftzug ist embossed. Das gefällt mir besser als 'normal' gestempelt.


In so einem Heißluftballon würde ich gern auch mal mitfahren.... Wer weiß, vielleicht wird das ja irgendwann einmal in Erfüllung gehen :-)

Einen schönen Abend wünsche ich euch


Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst