Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Juni 2014

Verpackungen

sind ja immer wieder gefragt. Meine hat die Maße von 19,5cm x 9,5cm x 2,5cm. Wenn ihr denkt: Komische Größe, mögt ihr recht haben. Aber sie ist genau dem Inhalt angepasst worden. Um das perfekt hinzubekommen, habe ich das Envelope-Punch-Board verwendet. Unter zu Hilfenahme von Mister Google habe ich bei Jana Trautmann = www.janas-bastelwelt.de eine Tabelle gefunden, die für mich super ist, weil sie einem 'sagt', wo das Papier für die Falzlinien angelegt und gestanzt werden muss.


Ein wenig puzzelig war das kleben der Blumen. Mir kam es vor, als wenn ich die ewig fixieren musste, bis die so rund hielten. Ich muss mich doch mehr mit meinem Heißkleber-Gerät beschäftigen sprich üben, damit umgehen zu können.
Beim öffnen offenbart sich der Grund des Geschenkes. Das silberne Runde, was man sehen kann, ist ein Teil des Magnetverschlusses.


 Der Beschenkten hat sie gefallen.

Viel Spass beim nacharbeiten (nur für private Zwecke!), den wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst