Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 August 2012

Verflixte Technik

Wundert euch nicht, wenn sich hier im Hintergrungd immer wieder alles ändert. 
Blogger nimmt bzw. lehnt meinen bisherigen Hintergrund ab...ist einfach verschwunden.... Und auch von/bei anderen 'Anbietern' ist er der Meinung: Neee...muss nicht sein.
Da probiert man dieses und jenes...darf die Schriften usw. neu anpassen. Hofft darauf, dass nun wieder alles ok ist. Nein, isses nicht....grrrrmph.
Menno, ich möchte mich doch eigentlich mit anderen Sachen beschäftigen!
Der jetzt zumindest bei mir zu sehen ist, ist der, den "ER" mit Schriftänderungen akzeptiert.

???Kann mir Jemand sagen, woran dass eventuell liegen könnte???

Wünsche euch eine gute Nacht

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst