Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

16 August 2012

VIP 16.8.2012


Hallo, liebe Blogleser,
leider hat mich die Technik etwas im Stich gelassen.
Doch nun das heutige Projekt.
Es ist ein

Gift-card-holder

die wie immer 
absolut Clubunabhängige &kostenfreie Anleitung findet ihr  HIER: Klick

Die Bilder von meinem Projekt:


Bei dieser Aufnahme sieht man die Farben viel besser


 Und eines von dem  abgewandelten Innenleben


Ich hoffe, euch gefällt meine Variante.
Entschuldige mich nochmals für die technische Panne

Danke fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion



Zutaten folgen
Edit 18.8.2012

Das habe ich verwendet:

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Designpapier
Gemustertes Papier
Neutrale Farben

99

Rest in beliebiger Farbe




Stempelkissen
Espresso
94
Schwämmchen
Schwämmchen
113



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Stanze
Geschwungenes Etikett
117



Klebe
SNAIL oder
Selbstklebestreifen
114
Mini-Klebepunkt
Mini-Klebepunkt
114




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120

Papierfalter
115




Knopfform von  „Erdfarben & Neutral“ nicht mehr im Katalog

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst