Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

13 September 2012

VIP 13.9.2012


Liebe Blogleser,
Schön dass ihr wieder beim VIP-Donnerstag hereinschaut.

Ein schnelles, einfaches Projekt ist es dieses Mal und zwar ein

Two-Pocket-Treat-Holder

Die absolut kostenfreie und Clubunabhängige Anleitung findet ihr
HIER: KLICK

Wie die Bezeichnung schon aussagt, ist "es" für Naschi's gedacht. Ich habe einfach Teebeutel hinein gesteckt. Passt auch. 


Die andere Seite beinhaltet eine kleine Karte, die nur wenig größer als eine Scheckkarte bzw. Geschenkkarte ist. Wenn das kein Hinweis ist... :-)


So schön kann embossed aussehen....wenn denn mal ein wenig Sonne  da ist und die war am Aufnahmetag kaum zu sehen


Also wenn ihr eine ganz schnelle kleine Verpackung benötigt, ist diese Kleinigkeit genau das richtige.

Danke für's vorbeischauen und viel Spass beim Stöbern.
Ihr wisst ja, wo ihr die anderen VIP-Teilnehmer findet

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße
Marion


Zum Einsatz gekommen sind:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Wassermelone
93



Stempelkissen
Versamark
113

Wassermelone
91



Stempelset
Mixed Bunch
Sommermini 2012/Neu im nächsten Jahreskatalog



Organza-Geschenkband 5/8“
Weiß
106
Leinenfaden
Leinenfaden
107



Schmucksteine
Basic Strassschmuck
110



Embossingpulver
Weiß
111
Embossing-Fön
Erhitzungsgerät
111



Stanze
Blume
Sommermini 2012/Neu im nächsten Jahreskatalog

Kreis ½“
118



Crop-A-Dile
Crop-A-Dile
115 !Auslaufliste!



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett




Miniklebepunkte
Miniklebepunkte
114







Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115




Designpapier: „Tea Party“ war im Katalog 2009/2010



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst