Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

25 Oktober 2012

VIP 25.10.2012






Unser heutiges Projekt ist ein

Valentine Pixie Sticks Treat Holder
frei übersetzt: ein "Zuckerstangenhalter"

die wie immer kostenfreie und clubunabhägige Anleitung findet ihr KLICK: HIER

[AldenRoadGirlsClub_PixieSti[4].jpg]

Wie ihr seht, habe das Original von der Website eingefügt. Das habe ich noch nie gemacht.
Eine vom Bild her ist dieses Projekt eine simple Sache, nur:
Ich habe sie nicht hinbekommen. Auch unter zu Hilfe nahme eines Übersetzungsprogramms nicht.
Mir fehlt irgendwie eine Falzlinie.....und in der Übersetzung steht: wenn man ? geklappt hat soll man das Lebensmittel einsetzen....Uaaaah..was für ein Lebensmittel????
So "auf dem Schlauch gestanden" habe ich ja schon lange nicht mehr. Es tut mir leid.
Bei den VIP-Kolleginnen findet ihr sicher Umsetzungen des Projektes.

Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion


Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst