Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

24 November 2012

Mir fällt kein Titel ein...

 Also muss es mal ohne Überschrift gehen:
Wofür nimmt man solche Zahlen???  Richtig: zum Beispiel für Adventskalender :-)

Und dafür habe ich sie auch verwendet.


Und zwar für einen ATC-Adventskalender. Zeigen kann ich die ja nun noch gaaanz lange nicht....sonst sind sie ja keine Überraschung mehr und das wäre doch Schade, nicht wahr? Die Verpackung bzw. Umschläge dafür, die kann ich euch  zeigen:

Jetzt wundert ihr euch: Das sind doch nur vier Ziffern???? Die Lösung des Rätsels: Jede hat für diesen ATC-Tausch  Zahlen erhalten, für die eine gewisse Anzahl an ATC's gefertigt werden. Eigentlich kann man schon sagen: gefertigt wurden. Die meinigen seht ihr ja auf dem Bild.
Nicht mehr lange und der Adventskalender startet. 

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Das habe ich verwendet:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton Core’dination
Chili
Herbst-Winter-Mini-Katalog!
6



Stempelkissen
Schwarz
156

Gartengrün
155

Glutrot
153

Ozeanblau
154

Sternenglanz
Herbst-Winter-Mini-Katalog!
23



Rollrad
Musicnotes
114

So many stars
46












Klebe
Mehrzweckflüssigkleber
177

Selbstklebestreifen
177




Papierschere
180




Weiße Briefumschläge
Papierschneidemaschine
Die Stempelsets „Serene Snowflakes“ und  „Clearly for you“ sowie das Rollrad “Soft Holy”
sind nicht mehr gelistet
Perlen-Pen Farbe Gold
Das Stempelset mit den Tannezweigen ist von Firma ???



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst