Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Januar 2013

Teamtreffen...

....in Gelsenkirchen. Das ist war der Grund, warum ich im Moment mit dem Jumpstart nicht weiter gemacht habe. Leider habe ich viel zu wenig photographiert. Doch einen klitze-kleinen Einblick für euch habe ich:
An den Seiten standen mit reichlich Material bestückte Tische, was man bei meinen Bildern nicht sieht. Es war echt der Wahnsinn, was Jenni alles bereitgestellt hatte.
Einmal die "Stanz- und Stempelseite"...


 Und die "Bänder-, Knöpfe- Papier- usw. -Seite Papier


So sahen unsere Tische zuerst aus. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sich  super-schnell geändert hat :-) schließlich hatten wir ja alle unser Handwerkszeug dabei.


Mit einem freudigen "Hallo" begrüßte man alte und neue Gesichter im Team. Hier seht ihr zum Beispiel Nadine und Markus, unserem einzigen männlichen Teammitglied, im Gespräch vertieft. Diesen jungen Mann kann ich euch doch vorenthalten :-)


Das Plaudern und schnattern war und ist ja neben den Info's, die man "nebenbei" erhält, dass wichtigste bei so einem Teamtreffen.
Wir hatten von unserer SU-Mama ja die Aufgabe bekommen, ein Projekt samt Anleitung für jeden mitzubringen  Also habe ich 40 mal mein Kärtchen plus Verpackung plus Anleitung angefertigt. Die Herausforderung für mich war, die Anleitung auf ein DIN-A 5-Blatt zu bekommen. So viel Text und so wenig Platz....
Meines sah so aus:
Ein 3inch-mal-3inch-Mini-Kärtchen, das ich auf den letzten Drücker fertig bekommen habe. g Platz. Nett verpackt habe ich dann vorgestern meinen Beitrag mit den Anwesenden getauscht.
Aussen sah dann meines so aus:
Was man  so Butterbrottütchen alles zaubern kann:


 Und jetzt....tata....die Karte:


Was ich vor Ort gewerkelt habe, zeige ich euch demnächst, denn das muss noch photographiert werden.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 
Bei uns ist der Winter doch noch angekommen: Es schneit!

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
                                                                     Marion 

1 Kommentar:

Catrin Klauenberg hat gesagt…

Hallo Marion,
danke für den schönen Swap und für die schönen Fotos vom Teamtreffen.

War echt nett mit Dir.

Catrin


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst