Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Januar 2013

Und Lift Nummer 4

Ich habe Nummer 2 in der geänderten Version noch nicht photographiert... Viel lieber zeige euch (m)eine Premiere: ein Layout mit Riesen-Photo. Und damit ist der Wunsch nach einem DIN-A 3-Drucker mal wieder nach vorne gerutscht....so in meinen Gedanken :-)
Wir haben gestern ein Layout von Daphne mit ihrer Erlaubnis geliftet und zu findensind ihr Blog und somit auch ihr Layout  hier: KLICK

Und hier mein Lift dazu, der übrigens komplett mit Stampin'Up-Papieren gemacht ist. Öhmmm....räusper...das Hintergrund-PP gibt es nicht mehr (Katalog 2009/-10). Manchmal ist es doch gut, wenn ich so "Schätzkens" habe.


Wer noch nicht weiß, wo er dieses Jahr Urlaub macht: Ich hätte da einen Tipp ;-)

Es bleibt mir noch, euch einen schönen samstag zu wünschen
Danke für's vorbeischauen 


Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Super umgesetzt, gefällt mir sehr gut, passt alles ganz harmonisch zusammen und sogar Text ist drauf(grins)
LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst