Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 Februar 2013

Kleine Dankeskarten...

...habe ich benötigt.
Da kam das Stempelset "Gemusterte Grüße" aus/von der Sale-a-bration gerade recht. Dabei ist das  eines von denen, wo ich Anfangs "Na ja" gedacht habe.Inzwischen bin ich total überzeugt von den kleinen Motiven. Meine Kärtchen haben eine Größe von 3 x 3 Inch.
Hier kommt er, der Start meiner kleinen Elefanten-Parade 'schmunzel' 


Wie ihr seht, ist meine Lieblingsfarbe Petrol gemixt mit Neutralfarben. Passt perfekt.
Öhmmm...den kleinen Flecken über dem Blümchen habe ich nach dem photografieren entfernt. Ist mir vorher nicht aufgefallen....


Ich wünsche euch einen Donnerstag mit mehr Sonnenschein als sonst die Tage...

Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion
 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst