Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

17 Februar 2013

Tag mit Mann

*schmunzel" Meine Überschrift des heutigen Post verrät ja nicht sofort, dass ich eine Karte bzw. eine Kartenvariante meine.
Das heißt bei diesem Teilchen hier: ich habe es nicht in doppelter, also aufklappbarer Form gearbeitet sondern einfach gelassen. Einen großen Tag also. Und ich finde ihn nicht nur für männliche Wesen geeignet.
Die Maße liegen bei 6 1/4inch Länge und 3 1/8inch Breite. Diese Tag-Größe gibt es auch als 'fertige' Stanze  ebenso wie den Regenschirm-Mann für die BigShot. Meinen Text habe ich auf die Rückseite geschrieben.



Nach zwei nebeligen Tagen haben wir jetzt doch tatsächlich ein wenig Sonne!
Den Sonnenschein werden wir gleich zu einem Spaziergang mit unserem Vierbeiner nutzen :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
und
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

3 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

So ein Tag - eine gute Idee. Gefällt mir sehr gut!

LG Ulrike

Petra A aus V. hat gesagt…

Das ist ja mal ein Super Tag. Einfach klasse.
LG Petra A. Aus V.

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ich lese Deinen Blog schon länger.Du hast tolle Ideen. Schau auch gern mal bei mir vorbei ....würde mich freuen,denn mein Blog ist noch in den Kinderschuhen.Bin seit okt.12 Demo bei Su.
www.basteltick.blogspot.de
Weiter so.LG Grit


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst