Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Februar 2013

Die dritte im Bunde

Hoffentlich sind sie euch noch nicht über:
Meine dritte und gleichzeitig letzte Valentinskarte möchte ich euch heute vorstellen....
Ganz in weiß ist sie nicht, auch wenn es auf dem Bild danach ausschaut. Nein , Vanille ist hierbei mein Favorit gewesen:
Bitte die Qualität der Aufnahme nicht beachten:



Ich kann sie mir sehr gut für andere Anlässe vorstellen. Einen anderen Schriftstempel verwenden und voilá, man hat eine Geburtstagskarte....Hochzeitskarte.....oder....welchen Anlass  ihr eine Karte machen möchtet. OK, für Männergeburtstage nun nicht gerade ;-)



Einen schönen Diensteg wünsche ich euch
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

Was habe ich verwendet?
 
WAS
NAME/Farbe
KATALOGSEITE-SEITE



Farbkarton
Mattgrün
154

Flüsterweiß
156

Vanille
156

Wassermelone
153



Stempelkissen/Marker
Gartengrün
155

Wassermelone
153

Mattgrün
154

Rosé
154



Big-Shot
Big-Shot
186



Prägefolder
Honigwaben
!Sommer-Mini-Katalog!
6
Framelits
Hearts a Flutter
!Sommer-Mini-Katalog!
11



Basic-Strassschmuck
Basic-Strassschmuck
175



Papier-Spitzendeckchen
Papier-Spitzendeckchen
!Sommer-Mini-Katalog!
5



Klebe
Selbstklebe-Streifen oder -Stift
177



Mini-Glue-Dots
Mini-Glue-Dots
177



Papierschneider
Papierschneider
180



Schere
Papierschere oder
Bastel- und Gummischere
180




Stempel-Set „Meinem Valentinsschatz“ nicht mehr gelistet
Herz-Stanze „Herz an Herz“, nicht mehr gelistet

Mein Spitzendeckchen ist nicht von SU




Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst