Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 März 2013

Familientreff

bei Jenni :-)
Ihr ahnt es sicher schon: gemeint ist bzw. war ein Demo-Treff bei unserer SU-Mama Jenni Pauli.
Und habe ich Photos gemacht?? Nein, ging nicht,.Hatte nämlich keine Kamera mit....Ich bin mir im nach hinein auch ziemlich sicher, dass alle Bilder verwackelt gewesen wären. Wir haben soviel gelacht, geschnattert und die  gute Küche genossen. Zumindest das Kuchenbuffet. Leider musste ich recht zeitig mich auf den Heimweg begeben und konnte dadurch am Abendessen nicht teilnehmen :-(
Mein Mitbringsel für die "Mama", dass habe ich vorher photographiert.
Ich liebe Schmetterlinge und dieser hier ist seid kurzem in meinem Zimmer 'beheimatet'


Und so sah dann mein Mitbringsel aus:


Er ist also keiner von den kleinen Sorten, der Schmetti :-)

Ein kreatives Wochenende wünsche ich euch
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion


Das habe ich verwendet:
WAS
NAME/Farbe
KATALOGSEITE-SEITE



Farbkarton
Weißes Pergament
160



Stempelmotiv
Swallowtail
18
!Frühjahrs/Sommer-Mini-Katalog!



Embossing-Buddy
Embossing-Buddy
159



Stempelkissen
Versamark
159



Embossingpulver
Weiß
159



Embossing-Fön
Erhitzungsgerät
159



Marker
Waldhimbeere
152
!In-Color 2012/13!
(Farbe zum Papier passend gewählt)



Schere
Papierschere oder
Bastel- und Gummischere
180




Etwas Blumendraht und „unsichtbaren“ Tesafilm zum befestigen

Ich habe das Motiv mit einem Cutter ausgeschnitten






 

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk, ist bestimmt ganz toll angekommen! Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf speichern, der nächste Geburtstag kommt bestimmt

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst