Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

15 März 2013

In zwei Wochen...

...ist Ostern und ich wünsche mir den Sommer her.
Immer wieder stelle ich fest, dass ich kein Wintermensch bin. Klar ist Schnee auch schön und erst recht bei strahlendem Sonnenschein. Aber noch schöner ist es, wenn man sich nicht mehr so dick einpacken muss. Zumindest ich muss das, weil ich schon fast extrem schnell friere.
Und wie sehr ich mir den Sommer wünsche, sieht man/Frau auch dieser Karte an:
Wieder eine mit 'nem "Riesen-Viech" :-)


Wie ich euch ja schon gesagt habe, liebe ich es, zu embossen. Bei dieser Karte habe ich für die Schrift absichtlich ein Pulver genommen, das nicht so fein konturiert, sondern  mit gröberen (goldenen) Teilchen durchsetzt ist.


Noch ein Close Up. Diesmal von den Flügeln. Leider ließ es sich ganz schlecht der dezente Glitterschimmer per Aufnahme einfangen. 


Ich wünsche euch einen schönen Start in ein kreatives Wochenende. 
Und falls wir doch noch viel Sonne haben sollten: 
Schnell rausgehen und genießen.

Danke für's vorbei schauen.
Liebe Grüße
Marion


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Wow klasse,bin froh das ich den Stempel und das Pulver auch gekauft habe, die Karte ist superschön! Muss ich unbedingt in natura sehen

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst