Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

13 März 2013

Ostern kann kommen

Ich hab's geschafft:
Mein erstes Osterkörbchen ist fertig. Dieses Jahr in Ei-Form und ohne Henkel.  Und er hat sogar schon eine "Füllung". Klein aber fein. Mehr verrat ich nicht.
Bevor "die" Frage kommt: Es ist nicht der Hase von Tim Holtz. Habe mich aber sehr daran orientiert. Meiner, also dieser hier hat eine Höhe von 2  5/8"   (= ca. 6,6cm).
Seh jetzt erst, dass sich das "e" auf dem (schon wieder)  davon machen will. Also so was....Inzwischen ist es  mit Klebe bearbeitet worden und hält jetzt 'bombenfest'. Neue Aufnahmen habe ich nicht gemacht


Ich überlege immer noch, ob ich den Schwanz ( ich weiß, beim Hasen nennt der sich 'Blume', aber wer weiß das schon?) mit einem Pompom im Miniformat oder 'nem Wattekügelchen betone.
Wie ich mich kenne, lasse ich ihn doch so wie er ist. Mit dem Perlenauge und der Schleife hat er genug Deko.


Ich hoffe, er inspiriert euch ein wenig oder ihr habt Spaß daran,
"das Ei" nach zu arbeiten.
Einen nicht mehr ganz so eisigen Mittwoch wünsche ich Euch.
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion


1 Kommentar:

sidan hat gesagt…

Schöne Gestaltung. Mir gefällt auch das grüne Blümchenpapier.


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst