Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 März 2013

Schmetterling

Heute habe ich den ersten echten Schmetterling gesehen *freu*
Wenn das  kein Wink war ...*schmunzel*
Der Swallowtail....
Im letzten Post habe ich ihn ja euch in weiß embossed auf Vellum gezeigt.
Ganz am Anfang meines  Hobbys "Karten-machen" habe ich bereits gerne mit Embossingpulver und Heißluftfön gearbeitet. Ich liebe diese leicht erhabene Struktur des embossten Motives auf dem Cardstock/Farbkarton. Ist es nicht genial, wie die Feinheiten bei diesem  Stempel total schön zur Geltung kommen. Den Rest der Karte habe ich extra schlicht in Flüsterweiß und Mattgrün gehalten.


 Noch einmal aus einer anderen Blickrichtung:


Ich bin mir sicher, dass ihr die Größe des Stempelmotives jetzt noch besser einschätzen könnt. 
Noch eine Info: Die Karte hat Standartgröße und passt in einen C6-Umschlag.

Das war's für heute. Schnell noch die Sonne ein wenig genießen.
Danke für's vorbeischauen
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

sidan hat gesagt…

Die Karte wirkt richtig edel. Der Schmetterling ist ja wie dafür gemacht. Klasse Werk.


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst