Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

16 Mai 2013

Bienen-Karte

Noch habe keine ich keine Bienen in diesem Jahr in echt  gesehen, aber auf meiner Karte sind schon mal zwei Exemplare der stachelfreien Gattung :-)


Für eine reichliche Vervielfältigung sind die "Viecher" nicht wirklich geeignet. Jeden Streifen einzeln aufkleben und daran denken, dass die Flügel auch irgendwie befestigt werden müssen...Ich habe sie ein wenig unter den obersten gelben Streifen geschoben. Mit Klebe(r), Logo :-)
Anhand der Schatten kann man erkennen, dass die Bienen auf 3-D-Pads gesetzt worden sind, damit sie richtig schön zur Geltung kommen. 
Ich muss mal wieder feststellen, dass richtiges Tageslicht am besten zum Bilder machen ist. Was sehen die Farben hier seltsam aus. Oder erkennt ihr, dass  hier Savanne, Flüster-Weiß und Safran vereint sind?? Uuupps, Schwarz ist auch dabei. Unübersehbar.

Jetzt warten wir mal ab, ob sich heute die Sonne ein wenig mehr zeigt als die letzten Tage.
Danke für's vorbei schauen

 Liebe Grüße

Marion


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Die Bienchen sind aber niedlich,da hat sich der "Fuselkram" gelohnt

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst