Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

22 Mai 2013

Geburtstagskarte

Diese Karte ist heute "nur so" entstanden. Sonst mache ich ja Geburtstagskarten nur, wenn ich gerade eine benötige. Und die ist eben nur so, ohne entsprechenden Anlass entstanden. War nämlich am Stempel-Sets sortieren und dabei hatte ich dann die Idee zu dieser Karte.



Wer genauer hinschaut, entdeckt, dass ich 'die' Kordel um den Spruch herum geklebt habe. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Nein? Also wer Puzzle-Arbeiten liebt: Nur zu .-)

Einen schönen Feierabend wünsche ich euch

Danke für's vorbei schauen



 Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir, ganz minimalistisch und trotzdem aussagekräftig. Die hat was
LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst