Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 Mai 2013

Ich habe etwas verschenkt...

...was wir alle zur Zeit vermissen:
Sonne

Na gut, nicht in echt sondern auf einer Karte. 
Randbemerkung:
So ungewöhnlich ist unser derzeitiges Wetter eigentlich nicht. Bereits vor Jahrzehnten hat Rudi Carell () schon "Wann wird es endlich wieder Sommer" gesungen. Es kommt einem nur so extrem vor, weil man ständig zu hören bekommt, wie schlimm unser Wetter ist....dabei ist es laut meteorologischer Statistik(en) alle 5 bis 10 Jahre nun mal so. Also Leute: Alles wird gut!

Entstanden ist sie für einen Karten-Tausch der Cameo-Gruppe. Als Thema war "Sommer, Sonne, Strand und Meer" vorgegeben. 
Zeigen kann ich sie euch schon, weil  meine Tausch-Partnerin sie bereits in den Händen hält. Und sie hat sich gefreut *freu*


Die Cameo hat geschnibbelt, der Schriftstempel ist von/aus einem Set der diesjährigen Sale-a-Bration und die dezenten Vögel findet ihr in dem Set "Luftpost".
Den 'Sand' und die 'Schaumkronen' sind mit/aus Material einer Fremd-Firma gemacht. Wer mehr Informationen möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail oder ruft mich an. Beides zu finden unter dem Reiter "Über mich"

In einigen Bundesländern ist heute ja ein hoher kirchlicher Feiertag: Fronleichnam und somit kein Arbeitstag.  
Den anderen zum Trost: Es ist schon fast Wochenende.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Danke für's vorbeischauen

 Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst