Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 Mai 2013

Treffen bei Cathrin

Am letzten Samstag haben wir uns bei Cathrin getroffen. Der eigentliche Grund war "perlen". Nun ja, damit bin so richtig am Samstag bei ihr in Berührung gekommen. ich zeige euch mal einen Mini-Mini-Mini-Einblick in ihren Werkstatt-Raum. Oder wenn euch englisch lieber ist : Workshop-Room.
ich war von dem Angebot völlig geplättet.


Konzentriert am arbeiten...




Manchmal janz dichte bei.....


Neben dem Spass ist auch das leibliche Wohl nicht zu kurz gekommen. Aber davon habe ich keine Aufnahmen. Kann nur sagen: Suppe(n) sehr lecker und reichlich Kuchen. Als sich ein bisschen Sonne zeigte, waren wir, 'schwupp-di-wupp', alle im Garten.
Gruppenbild mit (vielen) Dame(n) : Bitteschön


Cathrins Sohn hat freundlicherweise diese Aufnahme gemacht.
Obwohl ihr Lädchen, der in Bottrop zu finden ist, Verführung pur war, habe ich nicht ein Teilchen gewerkelt. Und das bei dem riesigen Angebot.....Kann nur sagen: Achtung: Perlen-Virus-Gefahr. Der ist mindestens genauso ansteckend wie der Stempel-Virus ;-)Kein Papier


Schön das ihr vorbeischaut

 Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst