Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 Juni 2013

Secret Garden

Das SBT 6.0 ruft. Morgen ist es soweit und ich bin dabei. Ich freue mich darauf, "alte" und "neue" Hasen, sprich: liebe Leute wieder zu sehen.  Auf das werkeln und austauschen, klönen usw.. Wenig Gepäck werde ich diesmal am Mann....Frau haben. Die Erfahrung hat mich gelehrt, das ich nicht viel zum scrappen komme. "Das andere" ist mir dort viel wichtiger :-)
Doch  jetzt zum Post-Titel:
Secret Garden ist ein wunderschönes Stempel-Set. Was ich persönlich sehr gut finde, ist, dass es passende Framelits dazu gibt. Mit der Big-Shot zusammen sind sie einfach perfekt für jemanden wie mich. Ich schnibbel  ja gar nicht gerne 'aus'.
Eine meiner neuen Errungenschaften ist der Text-Stempel, den ihr auf der Karte seht. Leider wird er im nächsten Katalog nicht mehr zu finden sein, denn es, also das Set  "Friendly Phrases"steht in der Liste der auslaufenden Produkte. Was habe ich schon lange mit diesem Set geliebäugelt. Als ich es in der 'Liste' entdeckte,war klar: Jetzt schnell zugreifen. Zum Glück habe ich noch eines ergattert *freu*


Was auf dem erstem Blick ein wenig wie Schmutzflecken aussieht, sind dezente Sprenkel. 

Bis bald
Danke für das vorbei schauen
Einen schönen Abend wünsche ich euch

Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst