Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 Juni 2013

Und schon ist es vorbei

das Forumstreffen vom SBT in Bernshausen und es war wieder soooo schön :-) Unsere Modis machen sich echt viel Gedanken und überraschen uns jedesmal mit ihren Ideen. Auch das Wetter spielte mit. Man konnte zwischedurch bzw. Abends gut draußen sitzen zum klönen. Der Tag der Abreise war überschattet von den Wetterlagen auf dem Heimweg. Komme ich durch bis nach Hause. Ist die Autobahn inzwischen (noch) geperrt oder wieder offen?? Bis auf einen Regenguss hatten wir keine Probleme auf unserem Weg.
--------------------------
Heute zeige ich euch eine Karte mit einem "Gegenstand", den man zur Fortbewegung nutzt. So mancher nur bei schönem Wetter  und für andere ist er unverzichtbar: der Drahtesel sprich ein Fahrrad.
Bei diesem Werk hat mir die Cameo-Silhouette einen Teil der Arbeit abgenommen. Es ist mal eine ohne Text. Ich habe so einiges ausprobiert, aber nichts hat mir gefallen. Also blieb er weg. Gemacht habe ich sie für meine Nichte, die sie inzwischen erhalten hat. Etwas, was sie viel macht, verrät euch ja diese Karte :-) Die  von mir gewählte Farbe erinnert mich ein wenig an die Farben in den 50er Jahren :-D


Vielleicht weckt sie ja in euch (auch) den Wunsch, eine kleine oder auch größere Tour mit dem Drahtesel zu machen.

Jetzt bleibt mir noch, euch einen schönen Tag zu wünschen
Danke für das vorbeischauen

Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst