Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

22 Juni 2013

Wasser...

.... hatten wir am Donnerstag nach sintflutartigen Regenfällen bei uns im Keller. Während ich eine Tagestour zur Loreley machte, war mein Göga am Nachmittag im Keller schwimmen. Nach meiner Ankunft in der Nacht war das meiste Wasser aus dem Keller beseitigt und ich habe gleich die erste Waschmaschinenladung mit/an diversen Handtüchern gewaschen. Die unfreiwillige Grundreinigung desselben fand dann gestern statt. Das war nun das zweite Mal dieses Jahr. Leider hat mein Göga keine Bilder gemacht und ich habe auch nicht daran gedacht. Anmerkung: Unsere Keller hat ca. eine Größe von 35 m² . Nicht nur unser Keller war mit Wasser vollgelaufen: alle im Dorf hatten damit zu kämpfen. Bis spät in die Nacht war die Feuerwehr unterwegs, um Keller auszupumpen .
Unfreiwillig zum Thema Wasser passend eine Schüttelkarte. In dem Schüttelfenster befindet sich etwas  Vogelsand  *schmunzel*



Damit die erhabenen Zick-Zack-Streifen farbig werden, habe ich erst das Papier geprägt und habe dann mit der mit Stempelfarbe eingefärbten Farbwalze vorsichtig über die erhabenen Stellen gerollt. Man kann auch den Prägefolder mit der Stempelfarbe einfärben. Mir hat für dieses Projekt das Ergebnis nicht so gut gefallen.
Ich hoffe, dass euch dieses Projekt zum "nach-arbeiten" inspiriert.

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag.
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

ulrike hat gesagt…

Tolle Idee, ich werde sie mal im Hinterkopf speichern. Gefällt mir wie immer sehr gut
LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst