Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

07 August 2013

Ein Winzling

ist nicht nur die neue Erdenbürgerin sondern auch die Karte.
Die Lütte hat über vier Kilo bei der Geburt gewogen. Als ich sie vor kurzem in der Hand hatte, kam sie mir total winzig vor, Daran merke ich, wie lange ich schon kein Baby mehr in der Hand hatte. Früher hatte ich ja täglich mit diesen Winzlingen zu tun und da wäre die Lütte hier echt ein "Schwergewicht" gewesen.
Eine Kleinigkeit habe ich zur Begrüßung gemacht:


Stolze 9 cm hoch ist das Kärtchen :-)


In dem Päckchen ist/war etwas mit einem 'Kitty-Motiv 'versteckt. Hach, wat schön so mit viel rosa. Der Mama hat es ebenfalls gefallen: Nach zwei Jungs mal nix mit Auto's....


Einen schönen Tag wünsche ich euch

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Schöööööööön!
Tolle Kartenform!

Lg, katrin


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst