Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 August 2013

Flower-Power

so heißt der Kartentausch in diesem Monat in einer der Cameo-Facebook-Gruppen. Wow-was ging mir nicht alles durch den Kopf.....Ein paar Stichworte: Schlaghosen, lange Haare, Pril-Blümchen, plakative Muster, Peace-Zeichen...und...und..und....Für mich war sofort klar, wie meine Karte aussehen sollte.Ahnt ihr, was mir spontan noch eingefallen ist?? Eine der Vorgaben bei diesem Kartentausch ist, dass mindestens ein Teil mit der Cameo oder einem anderem Plotter geschnitten sein  muss. Ist ja logisch, oder? Eine fertige Schneide-Vorlage meiner Idee  habe ich nicht gefunden. Also was nun? Selber machen! Ran an das Maschinchen und eine Schneidedatei zaubern!
Heraus gekommen ist diese Karte, auf die ich echt stolz bin:


Auch die Innen-Ausstattung habe ich mit Blümchen versehen :-) Als Scheiben dienst(e) mir Vellum.


Ein mir wichtiges Detail: Das "Glas" der Scheinwerfer und Blinklichter


Wenn ich sie so anschau, könnt ich glatt meine Sachen packen und dann in den Urlaub in Form eines Kurz-Trips.  Weiß gar nicht, wieviel PS so ein Vw-Bulli hatte.? Vielleicht so um die 60? Wenn überhaupt *lach* 
Mein Werk zeigen darf ich euch , weil sie schon in den Händen der Empfängerin und auch schon gepostet worden ist. Ich weiß, dass sie in sehr liebevollen Händen ist.

Na denn düst mal in ein schönes Wochende. Ich mach das jetzt auch.
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

PS: Alle Materialien bis auf das Blümchen-Papier, der metallic-blaue Stift und der/das Crackle-Accents sind       von Stampin'Up!





Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst