Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 August 2013

Layout Nr. 2

Auf diesem Layout haben Bilder einen Plätzchen gefunden, die 2009 in Bremen gemacht wurden. Ist es wirklich schon so lange her???
Auch hier ist ein Sketch aus /vom SBT umgesetzt worden. Meine Variante ist sozusagen "nordisch-minimalistisch" *schmunzel*, also schlicht gehalten. Ich kann mir sehr gut noch ein wenig Holz-Embelies darauf vorstellen. Online habe ich welche gesehen, die mir dazu gefallen würden. Bin schon neugierig, wie diese in Natura aussehen. Bestellt habe ist aber noch nichts.


Der Hintergrund-CS ist von Stampin'Up! und heißt: 'Besonderes Designerpapier Meisterwerke'. 
-----------------------------------------------------------
Ich pack jetzt mein Werkzeug zusammen, denn morgen ist ein großes Teamtreffen von meiner SU-Mama Jenni Pauli angesagt. Auf das Wiedersehen von  alten und Kennenlernen neuer Gesichter freu ich mich total. Auf das sich austauschen, werkeln, schnabulieren (ohne "Futter" geht's nicht :-)  ) und...und... und...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Danke für's vorbei schauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst