Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 August 2013

Vorbote :-)

Also ehrlich mal:
Könnt ihr bei diesem Wetter mit Papier arbeiten?? Ich so gut wie gar nicht. Ständig tropft es von der Stirn, nix kann man anfassen ohne 'Spuren' zu hinterlassen......
Eine der Karten, die fertigen konnte, war im Rahmen eines Kartentausches im Cameo-Forum (Silhouette Cameo Deutschland. Zu finden ist es bei Facebook.) Als Thema war Vintage oder Weihnachtlich vorgegeben. Bei mir ist sozusagen ein Mix von beiden entstanden  Ist schon ein wenig verrückt, bei über 30° im Schatten  an weihnachtliches zu denken bzw. zu machen. Ich möchte  noch gaaaanz lange keinen Schnee oder Minus-Grade haben. Da schüttelt es mich jetzt schon...
Als ich meinem Göga die Karte zeigte, stutzte er  und meinte: Oh, etwas  ganz anderes ....


Die Schneide-Datei nennt sich 'fancy flouris frame with mat' . Zu finden ist sie im Silhouette-Shop HIER KLICK unter der Artikel-Nummer: Design ID #41360 mit dem Datum 4/15/2013. Meinen Wünschen entsprechend habe ich sie so angepasst/geändert, dass es eine Karte wurde, die (wie immer bei mir) in einen 'normalen'  C6-Briefumschlages mit einem Porto von 58ct passt.
Den Schleifen-Knoten habe ich vor dem 'in-den-Umschlag-und-Briefkasten stecken' ordentlich flach geklopft. Die Post ist nämlich mit der Dicke ein wenig pingelig.
Hat alles geklappt, inzwischen ist die Karte angekommen *freu*
Bei dieser Aufnahme sieht man, dass die zweite Seite wie die erste ist. Ihr wisst sicherlich, was ich meine.



Die verwendeten Papiere, Stempelkissen  und das Klebe-Material sind von Stampin'Up!.

Ich wünsche euch einen super Sommertag

Danke für's vorbei schauen
Bis bald

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst